Rückgaberecht

Rückgabe

Wir bieten eine 30-tägige Umtausch- oder Rückerstattungsgarantie. Dieses 30-Tage-Fenster beginnt, nachdem eine Bestellung beim Kunden eingetroffen ist.

Um Ihren Artikel zu retournieren, teilen Sie uns dies bitte mittels einer E-Mail an info@bronoir.de über Ihren Entschluss mit. Alle zusätzlichen Informationen zur Rücksendung erhalten sie dann per E-Mail.

Bitte beachte, dass wir nicht für die Zahlung von Zollgebühren (Einfuhrabgaben oder Steuern) bei Rücksendungen verantwortlich sind. Für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit der Rücksendung deiner Bestellung bist du verantwortlich. Wir empfehlen, deine Bestellung über eine verfolgte Versandmethode zurückzuschicken oder einen Nachweis über den Postempfang anzufordern, da wir verloren gegangene Rücksendungen nicht erstatten/umtauschen können.

Bestellungen, die nach Ablauf des 30-tägigen Umtausch- oder Rückerstattungsfensters an das Lager zurückgeschickt werden, werden an den Kunden zurückgeschickt.

Wie beantrage ich einen Umtausch oder eine Rückerstattung?

Um sich für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu qualifizieren:

Die Artikel müssen ungeöffnet sein.
Alle Etiketten, Schutzsiegel und Verpackungen müssen enthalten sein.
Artikel, die diese Anforderungen nicht erfüllen, sind nicht erstattungsfähig.

Um Ihren Artikel zu retournieren, teilen Sie uns dies bitte mittels einer E-Mail an info@bronoir.de über Ihren Entschluss mit. Alle zusätzlichen Informationen zur Rücksendung erhalten sie dann per E-Mail.

 

Umtausch-Richtlinie

Du kannst deinen Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Eintreffen der Artikel umtauschen. Bitte beachte dabei, dass alle Artikel ungeöffnet und originalverpackt sein müssen, um einen Umtausch zu erhalten.

Um Ihren Artikel umzutauschen, teilen Sie uns dies bitte mittels einer E-Mail an info@bronoir.de über Ihren Entschluss mit. Alle zusätzlichen Informationen zum Umtausch erhalten sie dann per E-Mail.

 

Den ersten Umtausch versenden wir kostenlos ab unserem Lager. Für jeden weiteren Umtausch werden wir dich bitten, die Lieferkosten zu übernehmen.

Bitte beachte, dass wir nicht für die Zahlung von Zollgebühren (Einfuhrabgaben oder Steuern) bei einem Umtausch verantwortlich sind. Für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit dem Umtausch deiner Bestellung bist du verantwortlich. Wir empfehlen, deine Bestellung über eine verfolgte Versandmethode zurückzuschicken oder einen Nachweis über den Postempfang anzufordern, da wir verloren gegangene Rücksendungen nicht umtauschen können.

Um sich für einen Austausch zu qualifizieren:

Die Gegenstände müssen ungeöffnet und originalverpackt sein.
Alle Etiketten, Schutzsiegel und Verpackungen müssen enthalten sein.
Artikel, die diese Anforderungen nicht erfüllen, sind nicht teilnahmeberechtigt.

Erstattungsrichtlinie

Wir erstatten deine Bestellung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück, sobald sie im Lager bearbeitet wurde.

Bitte beachte, dass dies 7-14 Tage nach Eingang der Bestellung dauern kann. Du wirst benachrichtigt, sobald eine Rückerstattung erfolgt ist.
Wir sind nicht in der Lage, Einkäufe mit einer anderen Zahlungsmethode als der, mit der die Artikel gekauft wurden, zu erstatten.

Zusätzliche Kosten

Bitte beachte, dass wir nicht für die Zahlung von Zollgebühren (Einfuhrzölle oder Steuern) auf Rückgaben verantwortlich sind. Für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit der Rücksendung deiner Bestellung bist du verantwortlich. Wir empfehlen dir, deine Bestellung über eine verfolgte Versandmethode zurückzuschicken oder einen Nachweis über den Postempfang anzufordern, da wir verloren gegangene Rücksendungen nicht erstatten können.

Fehlerhafte Artikel

Für den Fall, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, wende dich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Eintreffen des/der Artikel(s) an info@bronoir.de Bitte füge die folgenden Informationen bei:

Deine Bestellnummer
Welcher Gegenstand beschädigt ist
Eine Beschreibung des Problems
Fotografische Beweise

Bitte beachten Sie, dass die Artikel nicht geöffnet werden dürfen um einen Austausch zu gewährleisten. Unser Kundensupport wird dir für den von uns fehlerhaft zugestellte Artikel, ein Rücksendeetikett zukommen lassen.

Sollte der Artikel geöffnet oder das Sigel angebrochen sein, kann ein Austausch der Ware nicht mehr erfolgen und es erfolgt keine Erstattung oder Ersatzlieferung.